Servus,
Problem.....
Vorhanden ist : Flash9, Swishmaxx3, Cappuchino und Zigaretten.
Habe mir aus YouTube ein Video im .flv Format runtergeladen und dies mittels Flash mit einem Player versehen und es als .swf Datei exportiert. So weit, so gut..... Zur Veranschaulichung habe ich es Euch auf
http://gebu-tech.de/cfswf.swf hochgeladen. Musste feststellen dass die org. flv Datei mit hochgeladen werden muss... logisch irgendwie....
weiter....
Nun habe ich ein Swishproblem. Wie kann ich nun die SWF Datei Importieren ? bei mir geht da überhaupt nix.
Ich habe versucht die flv Datei mittels "Video Import" zu importieren. In der Karte konnte man dem ganzen noch einen Playerstyle geben... alles wunderschön.
Das Problem hierbei war aber, dass sobald ich auf die Homepage bin, das Video anfing mit laufen.
Eigentlich sollte erst noch ein Button gedrückt werden dass man das Video samt dem Player überhaupt zu sehen bekommt danach muss noch der PLAY Button gedrückt werden.
Nunja... auch dem Wurde geholfen indem ich das "Automatisch abspielen Häckchen" oder wie das heisst, entfernt habe. nun lauft der Film nicht mehr an, selbst beim drücken des Play Zeichens lief er nicht an. Godverdammi....
Einen Cappuchino und 2 Zigaretten später habe ich mich dann entschlossen mich etwas ins Thema _loadmovie reinzulesen. Zu diesem Thema gibts wohl schon viel dokumentation, jedoch hab ich überhaupt keine Ahnung wo hier die SWF und wo die FLV Datei hin muss. Übrigends... Meine Frage hierzu lautet einfach, wie sag ich dem Button Control dass er nun meine SWF Laden soll, aber den Film noch nicht spielen soll.
Besser gesagt, wie bekomm ich nun die
swf
die ich für Euch upgeloadet habe so wie sie ist in mein
Swish
?
Wenn ich nun ungefähr so arbeiten würde :
_root.loadMovie("meinFilm.swf"); kann ich ja nirgends die Größe und Position ändern, oder gibt es hierfür einen Platzhalter, ähnlich einem Dyn. Textfeld oder so !?
Viele Fragen aufs mal, ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Gruesse
Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.